Dienstag, 25. Oktober 2011

Wie geil ist das denn...?

Das halt ich ja im Kopf nicht aus, nicht nur das ich total hinter der Milka/Oreo Schokolade her war! Nein, jetzt gibt es sogar Oreo als Backmischung im schwarz-gelben Netto in Berlin. Hüftgold lässt grüßen... ^^

EGAL! Demnächst wird dieser Kuchen gebacken und dann werde ich euch berichten, ob er auch so lecker schmeckt wie er aussieht!!! ;)


Bis zum nächsten Mal
Kussi, Jini <3

And the Oscar goes to...

...naja leider nicht an meiner Person, aaaaaaaaber dank der süßen beautypueppchen wurde mir ein Award verliehen!!!

Das ist doch viel cooler!! ^^











Die Regeln:

  • Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
  • Schreibe 7 Dinge über dich
  • Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter
Nun zu den 7 Dingen :

1. Ich studiere Kartographie, denn ich liebe Karten!!
2. Ich bin ein absoluter Langschläfer.
3. Absolut Youtube und Facebook süchtig.
4. Kaffee, Café Latte, Latte Macchiato liebe ich über 
   alles...nur kein Cappuccino, keine Ahnung wieso. ^^
5. Ohne Wimperntusche, gehe ich so gut wie nie aus dem Haus.
6. Nein ich bin nicht arrogant, ich rede halt nicht mit jedem! ;)
7. Seit gestern hängt ein Buddha über meinem Bett und passt 
   auf mich auf! ^^

Ich reiche den Award weiter an :

Outfit of the Day....

Hallo meine Lieben!

Jetzt kommt erstmal ein schnelles Outfit of the Day!
Ich hoffe, es gefällt euch! Leider sind diese Bilder nicht mehr so schön 
wie aus meinem letzten Beitrag! Das liegt daran, weil ich keine Spiegelreflexkammera besitzte! *schnief




Mantel: Vero Moda

Mütze: Billigshop TEDDI 

Tasche: ebay 

Leggings: H&M

Schuhe: Deichmann






Rock: H&M

Pullover: Pimkie

Ring: New Yorker

Kette: New Yorker
Lippenstift: Astor VIP 211

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Festival of Lights..

Nur noch bis zum 23. Oktober 2011 könnt Ihr sehen, wie die schönsten Sehenswürdigkeiten von Berlin farbenprächtig erleuchtet sind!

 

Die schönsten Bilder vom Alexanderplatz in Berlin!!

 











Sonntag, 16. Oktober 2011

Es wird gruselig...

Die ganz liebe Greeklicious hat einen TAG gestartet, es geht um das Thema Halloween.
Ich fand es super cool, und habe mich dazu entschlossen mitzumachen!
Hier sind die Fragen: 

1. Was ist dein Lieblingshorrorfilm?
SAAAAAAAAAAAAAW! muahahahahaha

2.Vampir, Werwolf, Mumie oder Zombie?
Zombie…laufen leider Gottes viel zu viele hier in Berlin herum ^^

3. Wovor hast du an meisten Angst?
Ratten…

4. Wo würdest du nie übernachten?
Draußen in einem Zelt! Nachdem ich Blair Witch Project gesehen habe, erst recht nicht!!

5. Würdest du nachts, alleine auf einem Friedhof gehen?
 Nachts? Eher würde ich mir in die Hosen machen!!!

6. Mit wie vielen Jahren hast du deinen ersten Horrorfilm geguckt?
 Puuuuh! Echt keine Ahnung… 14?

7. FSK bei Horrorfilmen, wie findest du das?
 Halte ich für richtig, aber muss jeder selbst wissen!

8. Deine Lieblingshorrorfigur?
The Joker
Bild: http://de.abduzeedo.com/node/6912

 












9.Bist Du eher Opfer oder Monster/Mörder/Jäger?
 Hmmm, Monster?! ^^

10. Welche Horrorfigur gefällt dir am besten (äußerlich)?
 Costas Mandylor alias Detectives Hoffman in SAW
Bild: http://movies.about.com/od/saw3d/


 












11. Hast du dich schon mal nach einem Film nicht mehr raus getraut?
 Nö, aber konnte nicht wirklich einschlafen ^^

12. Wenn du die Hauptrolle in einem Film bekommen würdest, wie möchtest du sterben?
 Gar nicht! Ich bin nämlich unsterblich! :D :D

13. Hast du dich schon mal an Halloween verkleidet? wenn ja als was?
 Als Hexe, mehr war nicht drin.

14. Hast du schon mal jemanden einen Schrecken eingejagt den er nie vergisst?
Ich glaube nicht!

15.Fürchtest du dich im Dunkeln?
Ja, wenn man draußen nichts mehr sehen kann und bei jedem kleinen Geräusch, könnte ich mir echt in die Hosen machen


16. Was gefällt dir besser? Fasching oder Halloween?
 Halloween! Hat mehr Niveau ^^

17. Sollte man Halloween in Deutschland feiern oder es bei den Amerikanern lassen da es ihre Tradition ist?
Selbst Fasching ist bei mir keine Tradition…in dem Sinne ist es mir eigentlich Wurscht ^^

Freitag, 14. Oktober 2011

Meine...

 
















Hallo meine Lieben!!!

Und wieder ist eine Woche rum und wir haben es auch schon tatsächlich Mitte Oktober! Ist das zu glauben?!
Schlagartig ist es bitter-kalt geworden, wie gut das ich immer meine Handwärmer dabei habe!!
Das garantiert mir immer warme Fingerchen!! ^^

Nun zum eigentlichen Thema! Meine Herbstfavoriten!

Da nun endgültig meine restliche Sommerbräune weg ist, benutze ich auch fleißig meine getönte Tagescreme damit ich nicht all zu blass aussehe:
Hierbei handelt es sich um die 

Synergen 3in1 Getönte Creme in der Farbe 01  von Rossmann
Sie spendet Feuchtigkeit und deckt wunderbar Hautunreinheiten ab!
Für meine „Augenringe“ benutze ich einen Concealer von
Kiko in der Farbe 03
Der Concealer ist gut deckend und lässt  meine Müdungserscheinungen  auch sehr gut kaschieren ^^

Und nun zu den Augen. Meine absoluten lieblings Lidschatten sind die von
Essence in der Farbe 06 Metropolitan
und der Lidschatten von
Kiko in der Farbe 137
Wenn ich die beiden Farben  kombiniere, bringe ich meine Augen zum absoluten Leuchten!
Also wer grüne Augen besitzt, sollte mal unbedingt diese Farbkombination wählen. 

Wie ihr noch sehen könnt, gehört zu den Favoriten definitiv noch mein wunderbarer Blendepinsel von MAC in der NR. 222.
Ich kann mit diesem Pinsel super arbeiten  und die Farben werden so schön weich am äußeren Lidschattenrand ausgeblendet.

Für meine Wangen benutze ich momentan sehr gerne mein Blush von
Chanel Modeleur Ombre et Lumiere (keine Ahnung ob es den noch gibt, habe ich geschenkt bekommen)  in der Farbe Coral 03
Durch den Farbton wirkt mein ganzer Teint einfach noch viel Frischer.

Für meine Lippenpflege  benutze ich schon seit einer halben Ewigkeit meinen
bebe Lippenbalsam
Ich bin der Meinung, dass ist die beste Lippenpflege! Einmal auftragen und die Lippen sind den ganzen Tag sanft-weich!

Puuuuuuuuh! Halbzeit!

Sind doch ganz schön viele Sachen auf einmal, sieht auf dem ersten Blick überhaubt nicht aus, haha. ^^ 

Na gut, weiter geht’s!

Zum Lippenstift ist zu sagen, es handelt sich hierbei um einen
P2 Lippenstift  in der Farbe 020 Sunset Boulevard
Wie ihr schon sehr oft auf meinen Bildern sehen konntet, trage ich diesen Lippenstift wirklich, wirklich, wirklich sehr gerne und oft!!! Und dafür das dieser echt nicht teuer war, hält der Lippenstift echt sehr lange! Standing ovation for Miss Sunset  Boulevard!! :D

Weiterhin ein großen Applaus, wie ich finde, für meine neue Mascara von
Essence die maximum definition volume mascara
und dem Kajalstift ebenfalls von Essence.

Die Mascara zaubert so wunderbare und vor allem lange Wimpern, es ist ein Traum.
Und Leute! Sie hält wirklich ewig und vor allem verschmiert sie nicht am oberen Augenrand im Laufe des Tages, wie es bei manchen nicht wasserfesten Mascaras üblich ist.

Zum Duschen benutze ich, wie viele wahrscheinlich von euch auch, die Balea Duschcreme!
Aber ich besitze nicht die ZUCKERSCHNUTE!!! Nein, ich habe mir Traumgeschöpft gekauft.
Das trifft eher meinem Duschgeschmack zu, ich mag lieber doch das frischere, in dem anderen ist mir eindeutig zu viel Zucker und zu viel Schnute enthalten. ^^

Zum Parfum muss ich glaube nicht weiter etwas sagen, darüber habe ich bereits berichtet wie toll es doch ist.  :D

So, das war ein Bericht aus der wunderbaren Welt der Jini ^^
Ich hoffe es hat euch gefallen?
Ihr könnt mir gerne verraten was eure absoluten Lieblinge waren, oder wie ihr die Produkte findet!!!
Würde mich super darüber freuen!!

Bis die Tage
Bussi, Jini

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Neue Collection

Vielleicht habt ihr es schon alle gesehen?!
H&M hat jetzt wieder eine neue Collection herausgebracht.






Bild: h&m.com

Ich muss ehrlich gestehen, so richtig angetan hat mir dieser Modestil nicht!
Obwohl ich ziemlich offen bin für neue Stile...lediglich der schwarz/weiße Rock auf der linken Seite würde mich schon reizen.

Wie findet ihr diesen Modestil, wäre das etwas für euch?
  
P.S. Im Onlineshop bekommen ihr 10% Rabatt* auf euren gesamten Einkauf. Dieses Angebot gilt bis zum 16.10.11.

Einfach den Code 9415 eingeben. 

Bussi Jini <3 

Dienstag, 4. Oktober 2011

Die Herbststimmung…

…ist endlich auch bei mir angekommen. Es ist zwar für diesen Monat relativ warm, aber stören tut es mir natürlich nicht! ^^
Während es am Tag noch sehr warm ist, fallen die Temperaturen am Abend dramatisch herunter und es ist sehr kalt.
Ansicht bin ich für den Herbst gut vorbereitet, letztens habe ich mir bei H&M ein schönen, kuschligen Pullover gekauft, dazu passende Handwärmer!
Jetzt fehlt mir nur noch ein schöner Schlauchschal, den will ich noch umbedingt haben! 

Wisst ihr noch wo ich welche finden kann, außer H&M?

Genießt weiterhin die schönen Herbstage...

Bussi, Jini <3

Mein Outfit für diese Woche:

Kurzer Pullover: H&M 14,95 €

Schwarze Hose: Only     30 €













  
Handwärmer: H&M 6,95 €
















 

Montag, 3. Oktober 2011

Loverdose Parfum von Diesel

Hallo Ihr Lieben!!

Wie Ihr schon anhand meines Profil-Bildes entnehmen konntet, halte ich in meiner Hand das neue Parfum von Diesel- Loverdose!!
Der Duft soll das Sinnbild einer Frau, die sexy, verspielt und einfach unwiderstehlich ist, widerspiegeln! Und das tut er auch!!
Es ist ein sehr intensiver, orientalischer Duft, allerdings sollte man auf etwas schwereren Düfte stehen.
Beim auftragen des Parfum, kommt besonders zunächst einmal die Lakritznote sehr zum Vorscheinen und wirkt ziemlich kräftig und dominant. Doch je mehr sich Duft und Haut vereinigen, je interessanter wurde dieser Duft und ich musste die ganze Zeit an meinem Arm schnuppern!! ^^

Für den Herbst und Winter, ein idealer Duft!! Kann ich nur empfehlen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim schnuppern! xD

Bussi, Jini <3