Samstag, 24. Dezember 2011

Mein Weihnachts-Outfit & Augen Make up

Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und besinnliche Feiertage, lasst es euch gut gehen!!
Hier noch einen Blick zu meinem heutigem Outfit und Augen Make Up.










Kette         Gina Tricot (SALE)   ca. 2€








        
      Oberteil       H&M (SALE)   5€ 
       Rock            H&M  (SALE)  5€




Zum Make Up

Verwendete Produkte:

Augen:    Kiko Farbe 137
              Catrice my first copperware party
              & Gold Glitzerpigmente

Wimpern: Essence maximum definition

Wangen:  P2 030 pure amber

Lippen:    Essence Vamire's Love 
               Lipstain 02



















Ich hoffe es hat euch gefallen? Ich wünsche euch weiterhin ein schönes Weihnachtsfest!! <3

Kommentare:

  1. Hübsch <3 <3 <3 das amu gefällt mir besonders gut!!!

    Ich hab dich ma getaggt, vll magst du ja mitmachen :)

    http://zerrschmetterling.blogspot.com/2011/12/tag-jahrescharts.html

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir wirklich gut.
    Ich mag den Lippenstift sehr.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. wow du hast ja strahlende augen :)

    AntwortenLöschen