Sonntag, 29. Januar 2012

Make Up Trends Frühjahr/Sommer 2012

Hey ihr Lieben!!
Endlich mal wieder ein Blogpost von mir!! Ich schreibe momentan nicht so viel, weil ich mich im totalen Klausuren-Stress befinde, aber auch das hat irgendwann mal ein Ende! :)))

Aber ein Thema will ich euch nicht vorenthalten und zwar die Make up-Trends für Frühjahr/Sommer 2012!
Ich habe heute auf der Promiflash Seite einen Artikel über den Make up Artist Boris Entrup gelesen!
Viele kennen ihn wahrscheinlich von Germany's next Topmodel. 
Er sagt, dass in diesen Frühjahr/Sommer besonders viele Pop-Art Farben angesagt sind. Sein Ausdruck und ich zitiere: "Krasse Geschichten mit Gelb, Pink und Rot auf den Augen und auf den Lippen."

Nochmal zur Erinnerung für Leute die nichts mit Pop-Art anfangen können.
Pop Art ist eine abstrakte Kunstrichtung, entstanden in den 1950er Jahren. Die bekanntesten Künstler sind Andy Warhol mit Marilyn Monroe und Roy Lichtenstein mit Maybe


Wie findet ihr diesen Make up Trend, wäre das denn auch etwas für euch?
Ich persönlich trage im Sommer meistens weniger Make up als z.B. im Winter. Im Sommer setzte ich mehr auf meinen tollen sommerlichen Teint und hier mehr auf knallig-farbige Klamotten. Meine Sommertrendfarbe wird ein schönes dunkles Tropen-Grün sein.^^



 

Kommentare:

  1. Also das wäre nichts für mich! die AMUs sind war sehr gelungen aber für mich viiiiiiel zu auffällig! ;)

    Liebe Grüße

    Antje

    beautywahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für dein lieben Kommentar :)
    Die knalligen Farben sehen echt super aus, sind aber eigentlich eher nichts für den sommer, wo man eher weniger make up trägt.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen