Samstag, 7. März 2015

Liege ich mit meinen Gefühlen falsch?

Folge deinem Herzen - haben Sie gesagt. Denke nicht so 
viel darüber nach - haben Sie auch gesagt.
Aber was soll ich tun, wenn mein Herz zu sehr mit 
meinem Verstand verbunden ist?




Bin ich deshalb naiv, nur weil ich hoffnungsvoll versuche
 daran zu glauben, wo andere Leute daran zweifeln?

Nicht nur ich stelle mir die Frage!

"Liege ich damit falsch, nur weil
ich der ganz anderen Auffassung bin?
Liege ich damit falsch, nur weil ich sage: Ich
wähle einen anderen Weg?

Ich werde einfach versuchen
nicht das zutun, was andere tun, 
nur weil alle anderen es tun.

Liege ich jetzt also falsch, nur 
weil ich denke, dass mit uns könnte 
etwas werden?

Liege ich jetzt falsch, nur weil ich etwas 
erwecken will, was ich noch gar 
nicht sehen kann?
Aber das ist einfach mein Gefühl, 
dass ist einfach mein Empfinden.
Ich versuche etwas zu erwecken, was ich 
noch gar nicht sehen kann."

Die schönsten Worte die ich seit langem gehört habe und kommen von
Nico & Vinz mit Ihrem Song "I am wrong" (deutsche Übersetzung).

Hier findet ihr das Video hinter dieser Geschichte:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen